Impressum

Hinweis gemäß § 6 Teledienstgesetz (TDG)    

 

 

Anschrift  

Lotharstraße 31  

 

D-29320 Hermannsburg

 

 

Telefon

+49 (0)5052 3032

Telefax

+49 (0)5052 911416 

 

 

E-Mail

info(at)giesserei-zimmer.de

Internet

www.giesserei-zimmer.de, www.bildfeinguss.com, www.bildfeinguss.de. 

 

 

Steuernummer   

17/150/03869 beim Finanzamt Celle

Umsatzsteuer- Identifikationsnummer

DE 115114823   gemäß § 27 a UStG

Kammerzugehörigkeit

Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade Betrieb-Nr.: 2250379694

 

 

Inhaltliche Verantwortung

Thomas Zimmer  gemäß § 6 MDStV, Anschrift siehe oben

 

 

Rechtlicher Hinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Webseiten, für deren Inhalt sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Sollten Inhalte meines Webangebots nicht den rechtlichen Bestimmungen entsprechen, bitte ich um Nachricht, damit ich unverzüglich eine Korrektur vornehmen kann.

 

 

Urheberschutz

Alle Logos, Bilder und Texte, sowie die Seitengestaltungen sind unheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung weiterverwendet werden. Bild- und Textmaterial, die mir freundlicherweise von Kunden überlassen worden sind, haben eine Kennzeichnung und unterliegen ebenso dem Urheberschutz. 

 

 

Webmaster

Thomas Zimmer, Anschrift siehe oben